Die Fertigung von Standard- und Sonderschrauben haben wir so viel wie möglich automatisiert allerdings bleiben wir noch Marktorientiert und legen grossen Wert auf die Kundenanforderungen.

» Unternehmen » Geschichte

 

MECAVIT  wurde dank dem Unternehmergeist und der grossen Erfahrung von zweien Handwerkern im Jahre 1980 gegründet. Nach nur einer Generation ist Mecavit weithin auf dem Markt als Hersteller von Karbon- und Rostfreistahl  mit dem Kennzeichnen VMC bekannt.

 

ME.CA Viteria Italiana war der alte Name der Firma, der im Jahre 1999 in MECAVIT S.r.l. geändert wurde.

Das Kennzeichnen unserer Produkte ist VMC, das die Abkürzung von " Viteria Me Ca " ist.

 

Nach über 30 Jahre Tätigkeit ist Mecavit ein technologisch gestütztes und organisiertes Unternehmen, das jede technische Anforderung an die Herstellung von Standard- bzw. Sonderschrauben für alle hochindustrialisierten Bereiche beruflich und selbstständig erfüllen kann.